Languages:  deutsch italiano

Freunde Netzwerk

.....als es zur Aussprache zwischen Markus und Teddy kam, war das eine kleine Story, die man hätte filmen sollen – obwohl es in dem Moment alles andere als amüsant war!

nbsp;   Es war zu dem Zeitpunkt, als Markus schon länger von meiner Beziehung zu Teddy wusste. Irgendwann hatte er das Gefühl, dass er eine Aussprache mit Teddy wollte! Das war für mich natürlich mehr als stressig. Es kam der Tag X, wir sassen im Wohnzimmer – Teddy, Markus und ich, ich in der Mitte – und die zwei Männer unterhielten sich darüber, wer nun auf mich "verzichten" müsse...

    Ich selbst wurde nicht gefragt, war aber ganz froh darüber, denn ich hätte auch gerade nicht gewusst, für wen ich mich hätte entscheiden sollen!

Vom finanziellen Standpunkt aus gesehen kam eine Scheidung eigentlich ohnehin nicht in Frage. und Teddy war ja auch noch verheiratet, bei ihm sah es noch schlimmer aus.

    Es kam dann bei dem Gespräch raus, dass eigentlich keiner von beiden freiwillig auf mich verzichten wolle. Also.........

-1 / 3-

>>>

© 2014 by Maya Goerner - Kontakt - Links